Frage von rossos0104, 23

Darf ich eine Geschichte die unter #Wattys2016 läuft auch auf einem anderen Forum veröffentlichen?

Die Frage könnte seltsam sein, ich wollte nur ganz sicher gehen, bevor ich am Ende irgendwelche Vorschriften verletze. Auf dem anderen Forum möchte ich die Story nur veröffentlichen, weil ich da besseres Feedback bekomme als auf Wattpad. Falls jemand was genaueres weiß danke ich schon mal im Vorraus:).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlessiaLily, 11

Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch deine Story! Nur weil du bei einem Wettbewerb auf Wattpad mitmachst kannst du doch trotztdem die Story noch wo anders veröffentlichen. Sonst könntest du ja auch dein Buch was du auf Wattpad geschrieben hast nicht bei einem Verlag bewerben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wie heißt du eigentlich auf Wattpad? Ich heiße Alessia_Lily_Potter :)

Kommentar von rossos0104 ,

Danke für die Antwort, habs grade erst gesehen, heiße lmaro00 :)

Kommentar von AlessiaLily ,

Ok

Antwort
von Zain1234, 7

Klar darfst du das, es ist dein Eigentum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community