Frage von AndreasDax, 76

Darf ich eine Freundin haben?

Ich bin rothaarig und habe eine sehr helle haut (ein richtiger Ginger ) und wollte fragen ob ich als ginger auch eine Freundin haben darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmina2o15, 39

Ja, du darfst.

Antwort
von kerkdykhotmail, 43

Hallo AndreasDax,

natürlich kannst Du eine Freundin haben, warum denn nicht!

Ich weiß das Rothaarige eine helle Haut haben und noch einige mit den schönen Sommersprossen, warum sollte das nicht Geil sein für manche

Liebhaber.Die Rechte sind für alle gleich, egal welche Farbe Du trägst. LG.KH.

Antwort
von KadessaMepha, 38

Natürlich nicht. Noch mehr Schulgangaufsicht können wir nicht verkraften, so viele es davon gibt. Ich habe aber gehört das sowas plus Tan-Spray so ein "Jersey Ding" sein soll. Vielleicht wäre es eine Idee nach New Jersey auszuwandern?

Kommentar von thekustik ,

Wie wäre es denn wen du deinen Mund hältst und aufhörst so Verdummende Sachen wie Southpark zu gucken

Kommentar von Effigies ,

DU solltest Abstand davon nehmen etwas über Dumme zu sagen. Das wird ein Eigentor.

Kommentar von KadessaMepha ,

Schon verstanden, dass ihr lieber jede Stunde Kehrwoche macht und den Rasen mit einer Nagelschere auf eine Länge schneidet. Auf einem anderen Wege wird man mit einem Stöckchen im Popo ja nicht glücklich.  

Antwort
von bananarama2000, 31

Das hat nichts mit deinem aussehen zutun. Lass dich nich einschüchtern nur weil du besonders aussiehst und nicht so langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten