Frage von TYjazzy, 53

Darf ich eine Bank in der Straßenbahn transportieren und wenn ja, muss ich für diese ein Ticket kaufen?

Die Bank ist um die 2 m hoch :)

Antwort
von SiViHa72, 17

Wenn Deine verkehsrgesellschaft nen Ticket für Fahräder verlangt, dann solltest Du auch eins für die Bank haben. Logik dahinter? Beides ca gleich groß- und sie wollen also geld für die Beförderung von so was großem.

Das kannst Du im Internet einsehen oder an jedem Ticketautomaten. (einfach mal schauen, was man da ziehen könnte)


Und ist sie auseinandernehmbar? Denn eine vollständige Bank nimmt einfach sehr viel Platz ein.


Antwort
von Wonnepoppen, 9

Wenn es eine spezielle Straßenbahn für Banken gibt, dann vielleicht!!!!!

Ich dachte bis jetzt  immer, daß man am 1.4. in den April geschickt wird, so kann man sich täuschen!

Antwort
von Traumberuf1, 24

Werden dich zwar alle blöd ansehen, aber mach ruhig. Denke nicht, dass du für die Bank ein Ticket auslösen musst. 

Antwort
von FragaAntworta, 26

Die werden dich nicht reinlassen damit, und das kann ich auch nachvollziehen. Miete Dir ein Auto, lass es liefern oder frag einen Freund.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Schau in die AGB der Verkehrsgesellschaft.

Antwort
von Grautvornix, 21

Banken schon, Sparkassen nicht!

Kommt auf die größe und die tolleranzbereitschaft des Fahrers an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten