gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich eine Ausbildung anstreben auch...

gefragt von sugarta am 19.01.2009 um 15:46 Uhr

Hallo ihr lieben.ich habe mal ne Frage.Ich bin jetzt 37 Jare alt und habe durch viel Probleme aus der Vergangenheit leider immernoch keine Ausbildung.Diese will ich jetzt Schulisch machen.Aber das Unterhaltsamt will nicht das ich das mache obwohl ich Ihnen erklärt habe das es für meine berufliche Laufbahn besser wäre.

Habe ich trodtzdem das Recht dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13983)
ausbildung (5118)