Frage von CalvinKohl, 28

Darf ich ein Spiel kopieren und es dann Reboot/Remaster nennen?

Ich möchte unbedingt das Spiel "Comet Crash" für den PC heraus bringen da es früher eines meiner Lieblings Spiele war aber es kaum jemand gespielt hat.

Die Grafiken werde ich nicht kopieren aber die Features die dieses Spiel zu bieten hat. Ich habe aber angst das ich verklagt werde falls es jemand heraus findet!

Antwort
von FouLou, 17

Solange nur die features gleich sind und du das spiel anders nennst und keine grafiken sounds musik oder sonstwas verwendest ist das ok.

Schau dir mal das spiel infiniminer an. da wird dir etwas auffallen. XD

Kommentar von CalvinKohl ,

Okay da hast du ein SEHR gutes Beispiel gefunden xD

Danke für die Antwort, jetzt kann ich in ruhe weiter machen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten