Frage von Schildkrote125, 42

Darf ich ein Spiel, dass ich als "Steam Gift Code" gekauft habe, auch selber nutzen?

Hallo, ich würde gerne über MMOGA Payday 2 für 9€ kaufen. Jedoch steht dort, dass es ein "Steam Gift Code" ist. Bedeutet das, dass ich den Code nicht selber nutzen darf? Denn dann ist es ja ein Geschenk, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoCThatBeat, 42

Ja das Is kein ding ... Außerdem bekommst du ja den key als Email und steam weiß ja Nich woher der kommt nur das ein key aktiviert wird und das zählt

Antwort
von gutgefragt02, 33

Ich hatte das auch schonmal, dass ist bei mir so gewesen, bei normalen Keys habe ich einfach den Key bekommen, doch bei einem Gift, da schreibst du jemand in Steam, der Name wird dir gegeben, eine Freundschaftsanfrage und dann schenkt er dir das  Spiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten