Frage von deryann1ck, 30

Darf ich ein Paket als Minderjähriger an eine Paketabholstelle schicken lassen und abholen?

Also ich will mir 2 Sachen auf Amazon (nicht Alters beschränkt) kaufen wo ich nicht will das meine Eltern es sehen, da man bei Amazon auch Paket Abholstellen auswählen kann, hab ich mich gefragt ob ich als nicht volljähriger meine gewünschte Paket-Abholstelle eingeben kann und das Paket dann ohne meine Eltern oder allgemein ohne das meine Eltern informiert werden abholen kann. würde mich auf eine Antwort freuen :)

Antwort
von Baumschmuser1, 14

Meinst du dass du die Filiale als Adresse angibst? Da muss man sich bei Paket.de registrieren und bekommt eine Nummer die dann mit aufs Paket kommt. Das kannst du aber nur mit Ausweis abholen. Ob man dafür volljährig sein muss weiß ich grad nicht. Das müsstest du auf der Seite testen

Antwort
von michi57319, 8

Super Idee. Wenn das Paket an der Paketstation hinterlegt wurde, gibt es darüber eine Benachrichtigung im Hausbriefkasten :-D

Antwort
von deryann1ck, 13

übrigens ist das Paket an mich adressiert :)

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 20

Muss du mal im Internet schauen. Oder hier..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten