Frage von sananeoglum, 55

darf ich ein nicht wieder aktivierbares iPhone verkaufen wenn ja für wie viel?

Antwort
von CommanderKronos, 37

Du musst nur darauf hinweisen, dass es nicht funktioniert, dann ist alles in Ordnung.

Kommentar von sananeoglum ,

danke :) findest du 250 euro zu viel für ein iphone5 mit 16 GB & eine benutzung seit 3 Jahren

Kommentar von CommanderKronos ,

pffff...... ich würds persönlich nicht bezahlen, aber wenn du jemanden findest..... si hat du auch Verhandlungsraum

Antwort
von ludpin, 13

Wieso ist das nicht aktivierbar? Defekt, geklaut, gefunden oder was?
Bei letzteren macht man sich strafbar beim Verkauf.
Als Ersatzteillager ist es keine 100€ Wert.

Kommentar von sananeoglum ,

das icloud Passwort bekomme ich nicht raus , hat meinem vater gehört und seine alte icloud wurde gehackt , also paswort und alles wurde geändert :(

Kommentar von ludpin ,

Komisch, das hacken schaffen nicht mal Geheimdienste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten