Frage von Affe123oder4, 46

Darf Ich ein Mopedauto mit zu einer Real Schule nehmen und parken?

Moin. Da ich balld meine Fleppen machen möchte mit 16 die AM Klasse möchte ich mir ein Mopedauto kaufen. Ich gehe noch auf eine Real Schule. Würde es gehen? Oder darf ich überhaupt mit ein Mopedauto zu schule fahren? Danke vorrraus ;)

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 9

Was sind "Fleppen" und was sollen die mit der Parksituation an der Schule zu tun haben?

Bei der Schreibweise fällt es auch schwer zu glauben dass Du auf die Realschule gehst.

Wenn Du ein Fahrzeug fährst das Du fahren darfst kannst Du damit auch zur Schule fahren. Wenn es eine geeignete Abstellmöglichkeit gibt darfst Du es da auch abstellen.

Kommentar von meinlein ,

Na Du bist ja nett -.-

Naja, bist ja auch Experte für Autos und offensichtlich nicht für Freundlichkeit im Umgang mit Menschen, die Fragen haben. Wundert mich nur, dass Du dann nicht bei Deinem Fachgebiet bleibst...

Kommentar von machhehniker ,

Ja, ich bin so nett Jemanden der eine Frage hat und es nicht fertigbringt sie ordentlich zu stellen darauf hinzuweisen.

Besser wenn der das so erfährt als während einem, für seine Zukunft relevantem, Gespräch.

Antwort
von PatrickLassan, 38

Sofern es einen Parkplatz gibt, spricht nichts dagegen.

Antwort
von wollyuno, 14

wenn du den schein hast kannst fahren,parkplatz brauchst dann allerdings auch

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 14

Wenn du wirklich auf gar keinen Fall jemals wieder zu Parties eingeladen werden und auch keinesfalls eine Freundin abkriegen willst -

Antwort
von meinlein, 21

Ja sicher, wenn Du einen Führerschein hast und Tüv und Papiere stimmen spricht nichts dagegen, oder welche Bedenken hast Du?

Antwort
von McSaege, 31

Also bei uns sind sie mit 16 teilweise mit Traktoren in die Schule gekommen, gab nie Probleme

Kommentar von wollyuno ,

bei uns auch aber nicht lange.hat die polizei rausgezogen wegen steuerhinterziehung da keine landwirtschaftliche nutzung.sind bei grünem kennzeichen steuerfrei und nur für landwirtschaft zulässig

Antwort
von Affe123oder4, 20

Ich wohne in M-v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten