Frage von GoxTar, 210

Darf ich ein Mädchen küssen, wenn ich nichts von ihr will?

Hey, es klingt erstmal komisch aber das seid ihr sicher gewöhnt hehe.

Demnächst schläft ein Mädchen bei mir und ich will eigentlich nichts von ihr - aber ich würde sie gern mal küssen, um zu wissen wie es ist sie zu küssen.

Denkt ihr, dass das Mädchen das falsch auffassen könnte?

Ich bin ein Ace of Heart, wenn ihr versteht. Ich weiß nicht genau wie andere solch ein Verhalten wahrnehmen und reagieren.

Auch weiß ich das sie mehr möchte, ich aber vornerein gesagt habe, dass nichts laufen wird.
Aber sie dann zu küssen würde sie doch in die Irre führen, oder?

Oder ist das ein durchaus normales Verhalten?
Ist das schlimm sie mal zu küssen oder sollte ich das sein lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 43

Frag sie einfach? Der Mund ist auch zum Reden da.

Kommentar von GoxTar ,

Ich würde mich unwohl fühlen sie etwas zu fragen, das zwischenmenschlich eindeutig sein kann/ist.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wieso? "Ich würde gerne wissen, wie es ist, dich zu küssen, aber ich empfinde nichts für dich. Was sagst du dazu?"

Kommentar von GoxTar ,

In meinem Kopf hat es sich schlimmer angehört, danke dir!:)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es ist immer wichtig, im Voraus reinen Tisch zu machen. Wenn jeder weiß, was Sache ist, kann auch entsprechend gehandelt werden.

Antwort
von httphelp, 84

Ich würde mit ihr lange auf bleiben und ihr dann einfach vorschlagen das zu machen (so freundschaftlich)

Weil wenn du sie einfach so küsst wird sue denken, dass du was von ihr willst und das kommt evtl nicht gut an.

Oder spielt diese typischen spiele wie Wahrheit oder Pflicht, was ihr auch machen könnt ist wetten zB sagst du zu ihr "ich wette du Traust dich nicht mich küssen"

Man kann auch so was machen wie "wenn du es NICHT schaffst in 30 sek eine Flasche Wasser zu trinken, müsse du mich küssen"

Wenn du dich traust frag sie einfach ob ihr euch freundschaftlich küsst, aber denk dran... Nicht verlieben!!

Ich zB habe auch von einer guten Freundin paar knutschflecke gehabt (sind beide Mädchen)

Lg

Kommentar von GoxTar ,

Danke, hat geholfen.

Antwort
von Jenna2699, 63

Natürlich "darfst" du sie küssen, es gibt nichts, dass es dir verbieten würde... Aber aus "menschlicher Sicht" betrachtet, halte ich das für nicht okay. So, wie du die Situation beschreibst, willst du das Ganze nur mal ausprobieren, aber sie hat mehr Interesse an dir. Je näher du ihr also durch z.B. Küssen kommst, desto enttäuschter wird sie also auch sein, wenn du dann noch immer nichts von ihr willst. Wenn du also niemanden verletzen willst, dann verzichte besser auf die Erfahrung und hab die mit jemandem, der dir wirklich etwas bedeutet ;)

Antwort
von lucaleh, 28

küss sie auf keinen fall einfach so das könnte euere Freundschaft ziemlich zerstören aber du könntest ihr erzählen das du auf ein Mädchen stehst und sie gern küssen würdest aber dich nicht traust weil du nicht sicher bist ob du gut küssen kannst vielleicht kann sie ja mit dir üben XD

Kommentar von GoxTar ,

Haha ja, das wär auf jeden Fall lustig:P

Antwort
von DerTroll, 42

Frag sie einfach, ob du darfst. und wenn du Angst hast, daß sie es falsch auffassen könnte, dann sag ihr doch einfach, was du genau Sache ist. Wenn sie trotzdem Hoffnung auf mehr hat, ist es ihr Problem.

Antwort
von Sharke, 48

Klar wird sie als erstes denken, ob du was von ihr willst. Wenn du ihr sagst, dass du nur wissen wolltest, wie es sich anfühlt, dann wird sie dich für bescheuert halten aber es ist kein großes Thema mehr. Denke ich zumindest

Antwort
von ghasib, 29

Nein du sollst sie nicht küssen denn du willst nichts von ihr also lasse sie in Ruhe sowas ist unfair

Antwort
von AlyLawliet, 39

Sein lassen. Du würdest sie nur ausnutzen und wer will sich schon ausnutzen lassen?

Erst sagst du ihr, dass du nichts von ihr willst und willst sie dennoch küssen? Begreife lieber erst einmal, was du wirklich von ihr willst.

Kommentar von GoxTar ,

Inwiefern ist das ausnutzen?
(Also erstgemeint, ich habe große Schwierigkeiten, dass zu verstehen.)

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Du darfst es, wenn sie einverstanden ist. Sag ihr aber, dass du nur an einem Probeabo interessiert bist.

Antwort
von Ekelpaket90210, 34

Das ist kein normales Verhalten.

Du willst nix von ihr? Und hast ihr das klar gemacht? dann küss sie nicht.

Was meinst du wie es sein wird sie zu küssen? Technisch ist das alles das gleiche, vor allem wenn es ein Kuss ohne Gefühle ist - und darauf läuft es ja hinaus wenn du nur technical kissing willst.

Kommentar von GoxTar ,

Aber was hat das küssen mit dem etwas von ihr wollen zu tun?

Antwort
von alcatruz15, 25

Dürfen darfste sie  schon aber ich bin mir sicher das sie das falsch interpretieren wird .

Kommentar von alcatruz15 ,

*Küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community