Frage von Fabsi00, 33

Darf ich ein halbes Jahr auf probe in die 11?

Ich bin gerade in der 10. Klasse und fahre im Januar ein halbes jahr nach Neuseeland. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich in die 11 weiter darf. Laut der schule dürfen das dann meine lehrer entscheiden, dass heißt ich muss gute noten schreiben. Geht es denn auch durch wenn ich nur in den Fächern gute noten schreibe, die ich weiter nehme, was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phil9924, 16

Bei uns an der schule war eine die nach der 9ten ein Jahr ins Ausland ist und jetzt in der 11ten auf Probe ist, d.h. bis Weihnachten darf sie nicht Unterpunkten. Daher sollte das bei dir auch gehen 

Antwort
von TestBunny, 17

Wenn du unter 18 bist, musst du sogar in die Schule. Du darfst gar nicht zu Hause rum lümmeln.

Kommentar von botanicus ,

Das hat doch nichts mit der Frage zu tun!

Kommentar von TestBunny ,

Natürlich hat es das. Er kann allein durch die Schulpflicht in der klasse bleiben.

Antwort
von Phil9924, 15

Bei uns an der schule war eine

Antwort
von botanicus, 11

Das ist nicht Frage unserer Meinung, das entscheiden die Lehrer nach pädagogischem Ermessen. Jedes Urteil wäre pure Spekulation und nicht hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community