Frage von ItsEMGY, 41

Darf ich ein Graffiti veröffentlichen?

Hallo, ich habe vor kurzen ein Graffiti für meine Freundin gemacht...An einen öffentlichen Ort.

Ich habe hin geschrieben: I LOVE U #D

Jetzt ist meine Frage da das ja nicht gaaaanz legal war (hust) meint ihr gibt es Probleme wenn ich es als bild bei Instagram auf meinem Account Poste? Schreibe auch nicht drunter das ich es war...Und so halt einfach nur Posten;)

Meint ihr das ist eine schlechte Idee das zu veröffentlichen?

Mfg

Antwort
von user6363, 30

Klar darfst du, und auch die Reinigungskosten bezahlen und mit einer Anzeige rechnen. 

Antwort
von RasThavas, 9

Warum sollte das verboten sein? Ds heißt doch noch lange nicht, dass du das auch gesprüht hast.

Wenn ich eine Foto eines Autounfalls posten würde (Was ich nicht tue), heißt es doch auch nicht, das ich den verursacht hab.

Antwort
von CaptainBlau, 13

Ich finde die Idee schon schlecht ein Graffiti zu sprühen und Eigentum zu beschädigen.

Antwort
von Fischmensch2, 28

Du würdest einen Beweis für eine Straftat veröffentlichen. :D

Antwort
von HubiHardcore, 15

Weiß doch trotzdem kein Schwein das du es warst.
Kannst es ja einfach gefunden haben und hast fotografiert weil es gerade passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten