Frage von Covergirl13, 108

Darf ich ein gelasertes Muttermal überschminken?

Hey Habe mir am Mittwoch morgen Muttermale lasern lassen jetzt ist da so ne Kruste die sieht unschön aus. Darf ich sie mit Make up überschminken? Muss nämlich am Montag auf die Arbeit möchte da nicht so hingehen :( DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exohny, 71

Da ist nichts gefährliches dran aber ich würde es mit vorsicht tun.

MFG

Kommentar von Covergirl13 ,

Dachte das es vielleicht unschön heilt und ne Narbe bleibt?

Kommentar von Exohny ,

Also eine Narbe wird da nicht bleiben aber unschön heilen kann es schon wenn du Schminke drauf bappst die bestimmte stoffe enthält.

Antwort
von Simiengel, 56

Ich würde es lieber erst noch verheilen lassen ein bisschen.

Ist ja auch ne Frage von Hygiene irgendwie, du willst ja nicht dass sich das irgendwie entzündet:)

Ich würde an deiner Stelle lieber ein Pflaster drüber machen wenn es dich so sehr stört.

Was mir jetzt grade noch in den Kopf gekommen ist, ist ein Sprühpflaster und da vorsichtig drüber schminken, aber keine Ahnung ob das funktioniert :D

Liebe Grüße