Frage von keykeyxd, 130

Darf ich ein Freund haben?

Ich bin 13 weiblich
Und bin Muslime
Ich fühl mich aber nicht so. Ich muss kein Kopftuch tragen meine Mutter auch nicht. wir feiern Weihnachten,Ostern usw.
Aber mein Vater sagt immer ich soll nicht mit jungs reden und so aber ich rede trotzdem mit jungs
Und jetzt meine frage: ich bin in einem jungen aus meiner klasse verliebt
Und wollte fragen ob das schlimm ist

Antwort
von Gylfie02, 51

Nein das ist bicht schlimm. Tu was DU für richtig hälst. Außerdem haben/hatten deine Eltern auch Kontakt mit Jungs/Mädchen, sonst wären sie ja jetzt nicht zusammen und du kannst ja auch nichts für deine Gefühle ;)

Antwort
von xkizbabyx, 37

Scheinmuslime much? Und wahrscheinlich isst du auch mecces und machst beim reli Unterricht mit? Kopfschuss

Antwort
von jasminschgi, 27

Das ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten