gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich ein fremdes Paket öffnen das mir fälschlicherweise zugestellt wurde?

gefragt von kirilixxkirilixx am 03.10.2008 um 16:42 Uhr

Ich habe beim Musikhaus Thomann etwas bestellt.Als die Bestellung angekommen ist habe ich 2 Pakete bekommen 1 Paket für mich und 1 was garnicht an mich gerichtet war.Nun steht es schon seit einer Weile bei mir und ich will es eigentlich dem eigentlichen Empfänger zurückgeben doch jetzt meine Frage.Darf ich (wenn überhaupt) das Paket öffnen wenn sich niemand nach einer gewissen Zeit sich bei mir meldet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

post (2033)
paket (603)