Frage von sebasobo, 89

Darf ich ein Foto weiter zeigen?

Eine gute Freundin, hat mich ausgenutzt, jetzt will die Stress. Darf ich ein peinliches Foto von ihr weiterzeigen, es wurde mir gesendet, aber ich habe es nicht weitergeschickt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 52

Nein, das darfst du nicht.

Sie darf dir aber genauso wenig irgendetwas derartiges antun.

Antwort
von sebasobo, 46

Ehrenbis?  Was hast du für ein Problem?

Antwort
von Luvii, 24

Allein diese Frage man... Nein, man zeigt kein peinliches Bild einer Person weiter, nur weil man Stress mit ihr hat. Wie alt bist du,12?

Antwort
von Ifm001, 22

Nehme die Suchmaschine deiner Wahl und nutze sie. Das WWW ist voll Informationen dazu.

Antwort
von harassity, 17

Nope! Darfst du nicht....

Zudem ziemlich billige "Racheaktion" sowas...

Antwort
von MissSugarPink, 61

Nein darfst du nicht.