Frage von Alohaana, 143

Darf ich ein Foto online stellen wo ein zeichen drauf ist was von der Feuerwehr ist obwohl ich da nicht drin bin?

Ich war mit meiner Freundin auf einem Feuerwehrfest und da durften wir so Pullover anziehen die von der Feuerwehr sind,die wir nur anziehen durften weil ihr Vater dort arbeitet,die Angestellte und so tragen.Wir haben darin Fotos gemacht und jetzt die Frage:darf ich diese fotos hochladen obwohl das Feuerwehr der Kreiststadt......mit einem symbol drunter zusehen ist?

Antwort
von Realisti, 97

Für die Feuerwehr darfst du natürlich werben, nur nicht behaupten, dass du dazugehörst.

Stelle unter dem Bild klar, worum es geht und schreibe noch lobende Worte für die Feuerwehr dazu, dann meckert keiner.

Antwort
von Feuerfreak112, 27

Ich bin selbst Berufsfeuerwehrmann...ich hätte nichts dagegen und Kameraden von mir auch nicht...solange du die Feuerwehr nicht schlecht stellst ist das okay.Wenn du dir immer noch nicht sicher bist frag doch nochmal ihren Vater.🚒

Antwort
von bubbles112, 45

Ist teilweise nicht gerne gesehen! Ich würde es lassen..

Kommentar von Alohaana ,

Warum?die werden es ja nicht sehen.

Kommentar von bubbles112 ,

Freiwillige Feuerwehrleute sind gut vernetzt und haben überall Freunde😅
Irgendwer kann es irgendwo mal sehen und wenn das der falsche sieht könnte es Probleme geben...
Aber das musst du wissen:)

Antwort
von msstyler, 21

Schreib das einfach unter's Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community