Frage von Anonym19966991, 89

Darf ich ein Flüchtling mit nach Holland nehmen?

Hallo

Ich bin Trainer einer F-Jugend die Kinder sind 8 Jahre. Ich hab da ein Flüchtlingskind in meiner Mannschaft die Frage ist jetzt darf ich ihn mitnehmen zu einem Turnier nach Holland?

Antwort
von Steffile, 67

Sicher nicht ohne Bescheinigung.

Kommentar von Anonym19966991 ,

Von wem brauch ich eine Bescheinigung?

Antwort
von ShinyShadow, 45

So ohne Genehmigung sicherlich nicht.

Ich nimm an, das ist ein registrierter Flüchtling, und da geht alles mit rechten Dingen zu...

Von daher spricht ja nichts dagegen, mal nachzufragen. Allerdings muss ich zugeben... Ich wüsste jetzt auch nicht wo. Vielleicht kann man dir da im Rathaus eine Auskunft zu geben.

Vermutlich wird da an der Grenze eh kein Mensch kontrollieren... Aber ich würd da echt nichts riskieren.

Antwort
von Matermace, 52

Dürfte aufgrund der Residenzpflicht nicht klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten