Frage von ReyGrace, 49

Darf ich ein Fahrrad mitnehmen?

Ich wohne in der Dorf (Gehört zur Stadt ist auch nicht weit weg) und will zu einem Ort in die stadt (Könnte Wichtig sein)

Einfach durchlesen erklärt sich von selbst: http://www.ding.eu/mehr-zum-tarif/fahrradmitnahme.html

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 14

Du darfst das REad mitnehmen wenn der Zug nicht so voll ist dass andere Mitreisende gestört werden.

Antwort
von claushilbig, 10

Wenn Du im Donau-Iller-Nahverkehrsverbund wohnst, dann gilt für Dich, was in dem verlinkten Text steht.

Da ist doch alles ausführlich erklärt, worin besteht Deine Frage?

Antwort
von SpaceMax, 38

eigentlich schon