gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich ein E-Book weiter verschenken, also zum download anbieten?

gefragt von steve007 am 04.10.2009 um 3:51 Uhr

Hallo

darf ich ein E-Book was ich gekauft oder geschenkt bekommen habe, weiter verschenken, also zum download anbieten? Und noch was, darf ich ein E-Book was ich gekauft habe, weiter als gebraucht verkaufen. Gebraucht ist ja eigendlich ein blöder Ausdruck, aber da gibt es doch bestimmt auch eine Vorschrift oder Gesetz. ciao steve007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53662)
recht (34425)