Darf ich ein Duschpflaster so benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du diese absolut Luft und  wasserdichten Pflaster die man zum Duschen auf eine Wunde klebt?

 Zum Duschen sind die wirklich super. Ohne diese Spezialpflaster könnte man mit einer Wunde nicht duschen.  Diese sind wirklich nur zum Duschen gedacht und müssen sofort wieder runter und durch einen  luftdurchlässiger Verband ersetzt werden. 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrysisTeddy
23.04.2016, 23:41

Das Problem ist wir haben keine anderen Pflaster und nur von den Duschpflastern 2 bekommen vom Arzt. Wie soll ich jetzt die ein anderes Pflaster drauf machen :(?

0

ich kenne mich da nicht aus, aber würde mal sagen dass du es drauf lassen kannst weil sonst bring es ja nicht wirklich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es drauf lassen..wenn es sich nicht selber löst oder zu feucht wird..deshalb heißt es auch Duschpflaster das eigentlich diese aushalten sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung