Hi,
ich mag Oldtimer und ich habe einen im Dänemarkurlaub fotografiert. Nun ist meine Frage, auf dem Bild ist das Kennzeichen des Autos zu sehen, muss ich dieses wegretuschieren?Oder kann das Bild mit Kennzeichen gleich ins Internet?
Ich habe keine Ahnung vom dänischen Urheberschutzgesetz.
Könnt ihr mir bitte vielleicht helfen?
Danke!
anonym123

das Kennzeichen musst du unkenntlich machen ansonsten brauchst du vom Besitzer die zustimmung zur Veröffentlichung

Du musst das Kennzeichen wegretuschierren, sonst kriegst du Probleme mit dem Besitzer des Oldtimers.Hoffe auf DH
WilliWinzig am 20. Dezember 2008 14:20 DH bekommt man, wenn man gute Antworten gibt, nicht wenn man bettelt, DR
Ostrichfan am 20. Dezember 2008 14:22 @ Willi auch wenn es dir nichts bringt. DH, Ostrichfan
lAM0NDi am 20. Dezember 2008 14:24 ich bettel nicht - ich hoffe
WilliWinzig am 20. Dezember 2008 14:25 wenn du darauf hoffst, brauchst du es aber nicht ausdrücklich erwähnen
lAM0NDi am 20. Dezember 2008 14:32 Dann musst du das ja auch nicht lesen
WilliWinzig am 20. Dezember 2008 14:50 ich schenke dir gerne alle meine Punkte die ich bereits gesammelt habe......
lAM0NDi am 20. Dezember 2008 14:52 Danke! ;-(
DH

Das Kennzeichen musst Du auf jeden Fall unkenntlich machen.
alleine schon aus respekt gegenüber der anderen person, würde ich es retuschieren. das kennzeichen dürfte doch für den oldtimer völlig irrelevant sein!
des Kennzeichen musst du mit paint wek machen