gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich egoistisch sein?

gefragt von Twiliightgirl am 18.04.2009 um 17:40 Uhr

Ih habe ein Pflegepferd Mumpitz und er ist 19 Jahre und ein wallach ich habe ihn in mein herz geschlossen das ist ja nicht das problem das große problem ist es ist noch jemannd nebenpflegerin von mumpitz sie ist eine freundin die in meiner klasse ist und ja mit der ist immer so rumhänge, naja wie soll ich sagen die ist dick und ih ill einfach nicht das sie auf den mumpitz reitet sie ist immoment 6 wochen in der Kur und ich habe voll angst das sie sehr viel abgenohmen hat oder wird und das sie auf ihm reiten kann, meine beste freudnin sagt immer zu ihr du bist einfach zu schwer um auf mumpitz reiten zu können( Sie hat auch ein Pflegepferd auf dem Hof) Bin ich egoistisch udn denke nur an mich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (14017)
Pferde (1722)
reiten (969)