Frage von CrazyGamerPixel, 71

Darf ich EA spiele streamen?

Darf man Spiele wie zum Beispiel Battleront, PVZGW2 und so weiter streamen oder braucht man eine erlaubnis, lizens etc.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haitrol, 60

Wenn du die genehmigung von EA hast.. nach der du auf der EA seite bitte kannst dann ja :)

Aber ich glaube im Normalfall macht EA direkt da auch kein Stress höchstens musiklabel die nicht wollen das das und das lied im video vorkommen :D

Kommentar von CrazyGamerPixel ,

wo genau kann ich dies tun?

Kommentar von Haitrol ,

ohje warte ich schau mal vllt finde ich es.

Kommentar von Haitrol ,
Kommentar von CrazyGamerPixel ,

danke :)

Kommentar von CrazyGamerPixel ,

eine frage hab ich noch. was passiert wenn ich das abgeschickt habe?

Kommentar von Haitrol ,

Dann wird das bearbeitet und ich schätze mal du bekommst innerhalb von einer Woche eine E-mail ob du das darfst mit gewissen Richtlinien ind denen dann z.B. zeug stehen wie keine rassistischen ausdrücke usw. :) 

Kommentar von CrazyGamerPixel ,

ok. vielen Dank für die freundlichen Antworten :)

Kommentar von Haitrol ,

Kein Problem ^^

Antwort
von BustedBot, 22

Du brauchst dafür keine Erlaubnis...Eine Erlaubnis brauchst du evtl. wenn das Game in einer Alpha oder Beta ist.