gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich DVD-Recorder auch bei anderem Media Markt zurückgeben?

gefragt von Chiara007 am 08.11.2009 um 9:42 Uhr

Habe den DVD Recorder im Januar diesen Jahres gekauft und nun ist er kaputt. Eigentlich müsste noch Garantie drauf sein. Darf ich ihn in einen anderen Media Markt zurückgeben wo ich ihn gekauft hab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewährleistung (246)
Rückgaberecht (133)