Frage von Pollypopopocket, 48

Darf ich duschen gehen, trotz neu gestochener Ohrlöcher?

Ich habe mir heute mein 2.Ohrloch stechen lassen auf beiden Seiten, das ist jetzt ca. 4 1/2 Stunden her.

Darf ich jetzt gleich schon duschen gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiniNy, 23

Klar darfst du!

Antwort
von Honeysummer, 33

Ja darfst du, aber du darfst die ohrringe nicht rausmachen und solltest den Duschstrahl möglichst nicht direkt aufs Ohrläppchen halten

Antwort
von ZT1T4N, 28

Kleb ein pflaster drauf, dann sollte es gehen. Kann ja nichts passieren. Selbst wenn du kein pflaster drauf klebst.

Antwort
von Lailagerber, 24

Das darfst du, ich würde vielleicht einfach aufpassen, dass sich nicht Haare in dem Stecker verfangen beim waschen, könnte sonst beim herausziehen vielleicht schmerzen... Oder wenn Shampoo hineinkommt brennt es möglicherweise ein wenig, aber das schadet nicht.

Antwort
von CrazyGirlLife, 18

Ja klar darfst du. Ich würde einfach nicht direkt das Ohr einseifen oder nass machen aber sonst ist das kein Problem

LG