darf ich drei Verschiedene Tabletten nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Beipack Zettel steht immer :

"Wechselwirkung mit anderen Medikamenten!"

Schau da mal nach, oder frag den Arzt oder Apotheker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
27.11.2015, 19:58

Die sind nicht mehr alle da.

0

Wenn du ganz sicher gehen willst (hier sitzen nun nicht unbedingt Fachleute) ruf beim Ärztlichen Notfalldienst an. 116117. Arzt ruft zurück. Da würde ich dir allerdings empfehlen, über Mega Kopfschmerzen zu erzählen, damit niemand sauer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paracetamol ist gut gegen Kopfschmerzen und hat keine Wechselwirkungen gegen die beiden anderen Medis, bei Aspirin sei bitte vorsichtig.  Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Die wissen über Wechselwirkungen besser Bescheid. Das Opripamol hat dir hoffentlich ein Arzt verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung