Frage von Valeriespies1, 45

Darf ich dir Pille einfach so wieder nehmen?

Ich habe vor 2 Monaten zuletzt die Pille genommen,weil ich meine Krankenkarte nicht mehr fand und warten musste bis die neu beantragte Karte da ist. Nun hab ich eine neue Packung beim Frauenarzt abgeholt aber bin mir unsicher ob ich einfach so die Pille wieder nehmen darf. Muss ich noch warten bis ich meine Tage bekomme und dann die Pille einnehmen, also wie am Anfang oder darf ich sie ganz normal einnehmen? Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 16

Du kannst sie ganz normal einnehmen. Musst aber bis zu 7 Tage zusätzlich verhüten. S. Packungsbeilage.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Valeriespies1 ,

das heißt ich muss die Pille 4 Wochen statt 3 Wochen nehmen?

Antwort
von Campari74, 28

...guck doch mal auf den Beipackzettel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten