Frage von Powershifter, 18

Darf ich diesen Pullover drucken lassen?

Hallo, ich möchte mir für das DTM Finale einen Pullover gestallten zu Thema Marco Wittmann. Ich habe auf spreadshirt mal ein bisschen rumprobiert und habe dann auch ein Design gefunden dass mir sehr gefällt. Nun ist meine Frage: "darf ich diesen Pullover so drucken lassen?" ich hab mich mal im Interet umgsehen und bin auf diesen Artikel gestoßen (http://www.legal-webhosting.com/blog/markenrecht-bekannte-logos-auf-t-shirts-dru...) demnach dürfe ich ihn ja drucken lassen oder? Bilder sind angehangen.

Gruß Powershifter

Antwort
von anonymschatz, 10

willst du ihn verkaufen?

Kommentar von Powershifter ,

Nein nur für den privaten gebrauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten