Frage von ChemieExperte, 23

Darf ich diese Musik verwenden (N.W.A.)?

Hallo,

ich bin dabei ein YouTube Video zu schneiden und habe mich gefragt ob ich einen Ausschnitt aus "N.W.A. Straight Outta Compton" nehmen darf. Nämlich die Stelle, wo "Fa Fa F*ck the Police coming straight from the underground [...]" Diese Stelle passt sehr gut ins Video, da genau an dem Punkt ein Polizei Auto zusehen ist. Also wäre gut zu wissen, denn immerhin gibt es ja schon einige Videos auf YouTube wo dieser Song abgespielt wird.

liebe Grüße

Antwort
von roniciller, 2

Ich denke mal das du es darfst denn viele Youtuber wie z.B. Julien bam verwenden den Mitschnitt auch

Antwort
von 2pacalypse2, 13

Da das lied geschützt ist, denke ich nicht, dass du es ohne Lizenz benutzen darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten