Frage von AdminWindows, 34

Darf ich diese Greatcoat/Admiralsmantel aus dem 2.Weltkrieg in der Öffentlichkeit tragen?

Hey! Ich habe eine wunderschöne Greatcoat gefunden, das Problem: Sie ist Deutsch und aus dem 2. Weltkrieg... Daher wollte ich nochmal sichergehen ob ich die einfach so tragen darf!

Seite: ww2sale.com

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 11

Solang keine eindeutigen Nazi-Symbole drauf sind sollte das OK sein. Und ausser Kennern fällt es eh keinem auf von wem oder von wann der Mantel ist.

Antwort
von Evileul, 17

Solang kein Hakenkreuz drauf is .

Kommentar von AdminWindows ,

Das wäre mir logisch...