Darf ich diese Frau einfach so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist strengstens verboten und stellt einen groben Verstoß gegen die Hausordnung des Fitnessstudio dar. Wenn du das Risiko in Kauf nimmst, rausgeschmißen zu werden, kannst du dein Glück gern versuchen.

Jetzt mal Spaß bei Seite: Natürlich kannst du sie anschreiben. Ich würde es aber nicht über Facebook tun, sondern sie im Fitnessstudio ansprechen, das kommt viel selbstbewusster und männlicher rüber und hinterlässt einen guten ersten Eindruck. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach im Fitness Studio direkt an , kommt glaub ich besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist das!

Wie sie reagiert wirst du dann sehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist Du der besagten Frau aus dem Fitness Studio doch inzwischen nicht mehr so ganz unbekannt und von daher betrachtet spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du diese Frau auch auf Facebook anschreiben würdest. Klar dürfte aber auch sein, das Du diese Frau so anschreiben solltest, das sie quasi auch etwas mit dir anfangen kann sprich das sie dich auch einordnen kann hinsichtlich dem wer Du eigentlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolutes NO-GO. Was fällt dir ein, einfach eine Frau anzuschreiben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja so etwas schreiben wie:

Hey, wir kennen uns doch aus dem Fitnessstudio. :)

Wenn sie dir zurück schreibt fang einfach ein bisschen Smalltalk an und frag sie nebenbei ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen :D

Wenn sie dir nicht zurück schreiben sollte sprich sie einfach nochmal direkt an und frag sie. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmundoesloco
31.10.2016, 22:42

Hey! Wir kennen uns doch vom Netto, an der Kasse?! Erinnerst du dich an mich? Wir stehen fast jeden Tag zusammen an.. :D

0