Frage von HeroFighterMC, 44

Darf ich die Windows 10 Insider-Preview benutzen?

Also ich benutze Mac. Jedoch kommen immer wieder zurzeit in der Schule Programme vor die es für Mac nicht gibt (wobei es bei den meisten auch Alternativen gibt wie zB Keynote aber eben nicht alle) leider habe ich nicht genügend Geld um mir Windows 10, 8 oder 7 zu kaufen. Und ich möchte mir nicht alle 90 Tage die Testversion installieren. Und offenbar soll die Insider-Preview gratis sein. Darf ich die für die Schuke benutzen? Und gibt es auch andere Wege Windows gratis und legal(!) zu bekommen? Vielen Dank :)

Antwort
von MightyM01, 24

ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.

wenn du bereits eine Windows 7, 8 oder 8.1 Lizenz hast kannst du gratis auf Windows 10 upgraden. du kannst auch kostenlos am Insider-Preview Programm teilnehmen, du brauchst aber trotzdem eine legale Windows 10 Lizenz.

Kommentar von HeroFighterMC ,

Achse okay danke. Aber kennst du einen Weg es doch kostenlos und legal zu bekommen?

Kommentar von MightyM01 ,

steht doch schon in meiner Antwort. wenn du eine Windows 7 oder 8.1 Lizenz hast bekommst du das Upgrade gratis.

Ja aber ich habe ja in der Frage auch geschrieben, dass ich nur Mac besitze. Mir wäre es egal ob 7 8 oder 10 Hauptsache Windows

Es kann auch nur eine Beta sein. Hauptsache sie kostet nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community