Frage von Frag1234, 37

Darf ich die Salbe noch benutzen?

Es geht um die Salbe " Soderm Lotio" . In der Verpackung steht nicht länger als sechs Monate nach Anbruch verwenden. Gekauft habe ich sie wahrscheinlich vor 10 Monaten und auch direkt benutzt ist das so dramatisch? Darf ich sie noch benutzen? Hab sie jetzt sechs Monate kaum benutzt

Antwort
von beangato, 37

Lieber nicht. Durch das Öffnen und Benutzen können Keime reingekommen sein.

Antwort
von NSanio, 33

Die Salbe kannst Du immer noch verwenden; möglicherweise ist die Wirkung nicht mehr so optimal als zu Beginn der Behandlung!

Kommentar von Frag1234 ,

Nebenwirkungen?

Kommentar von NSanio ,

Ich benutze meine Salben, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, auch heute noch, wenn ich es brauche. Man kann nicht immer hergehen und alles neu kaufen! Bisher konnte ich keine unerwünschten Nebenwirkungen feststellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten