Frage von unstumpable, 71

Darf ich die Prüfung schwänzen?

Ich hab morgen den mündlichen Teil meiner Abschlussprüfung, weiß ich doch dass die Punktzahl um die Klausur zu bestehen mathematisch unerreichbar ist und ich weiß, dass ich das bei der Nachprüfung schaffen kann. Ersti medistudent, keine "street smarts". Also, wenn ich 0 punkte bekomme, ist mir egal.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Odorwyn, 46

Sag doch einfach deinem Dozenten/Ausbilder bescheid das du in die Nachprüfung gehst und morgen nicht kommen wirst.

Da kriegst du dann ggf direkt zugeschnittenes Feedback.

Antwort
von Kometenstaub, 40

Einen guten Eindruck macht es trotzdem nicht. Und es ist schon eine "Trockenübung" für Deine Nachprüfung.

Kommentar von unstumpable ,

Die erste Nachprüfung ist trotzdem nur schriftlich und ehrlich gesagt viel stressfreier als die AK.

Kommentar von Kristall08 ,

Woher bist du dir da so sicher?

Ich kann mir das nicht so vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community