Frage von Christian741, 20

Darf ich die MPU machen vor 12 Monaten Abstinentes da ich nur 10 Fahrverbot bekommen habe?

MPU vor 12 Monaten

Antwort
von MrLifeDoctor, 12

Hallo :-)

Entsprechende Schreiben hast du sicherlich von der Fahrerlaubnisbehörde zugestellt bekommen und wenn nicht, dann frag dort nach, denn diese kennt deinen vollständigen Sachverhalt.

Viele Grüße :-)

Kommentar von Christian741 ,

Ich ahne eine Verkehrsunfall im Oktober 2015 mit einem sehr sehr hohen BAK  mir wurde der Führerschein vor Ort abgenommen 
Später 2016 wurde ich verurteilt zu 10 Monate Fahrverbot  Entzug der Fahrerlaubnis  und Einzug des Führerscheins . Die Mpu schreibt doch vor man muss 12 Monate Apstinent sein um die MPU machen zu können .
Da ich 10 Monate bekommen habe und nach 7 Monate anfangen könnte die MPU zu machen weiß ich nicht ob ich sie machen kann also die MPU

Kommentar von Christian741 ,

Kann ich jetzt schon dort anrufen  den es sind ja noch drei Monate bist ich einen Antrag stellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten