Frage von lifesucks2002, 97

darf ich die mitnehmen?

hii ich hab da mal neu Frage also wie schon ihn meinen vorherigen fragen das ich mich Ritze jaja ich weiss nicht gut und so ich rauche jetzt auch noch aber das hilft mich vom Ritzen abzulenken jaja ich weiss was jetzt kommt "was du bist 14 Ritz dich und rauchst !!!" naja zu meiner Frage ; ich gehe morgen ihn den Urlaub nach Italien und ich wollte fragen ob ich nehme Packung Zigaretten mitnehmen darf aber niemand weiss davon also mein Vater wissen nicht das ich rauche ... darf ich die also heimlich mit nehmen ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 52

Nein, darfst du nicht. Du darfst ja auch nicht rauchen, oder?

Du solltest nach deiner Rückkehr von der Reise zu einem Psychologen gehen. Alleine kommst du aus deinen Problemen nicht heraus. Im Gegenteil: Du bekommst mit dem Ritzen und Rauchen noch mehr Probleme hinzu.

Erst einmal viel Spaß im Urlaub! Danach mache dich bitte mit aller Kraft und Energie, die du im Urlaub geschöpft hast, an den Erhalt deiner Gesundheit!

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Darfst du etwas heimlich machen? Logik?