gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich die Decken mal durchwaschen?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 08.06.2009 um 13:02 Uhr

Ich würde die Decken aus der Kiste von den kleinen Katzen mal durchwaschen, sie sind ziemlich haarig, da die Mamakatze gerade ihr Sommerfell bekommt, saug die zwar jeden Tag ab, aber, es bleiben trotz allem immer so viele Haare hängen, kann ich die Decken einmal durchwaschen, ich hab bedenken, weil die ja auch ein vertrauten Geruch haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3809)
waschen (1419)
wohlfühlen (155)