Frage von Takero94, 33

Darf ich den Schnellziehsynchron bei Yugioh auch für folgende Synchrobeschwörungen benutzen?

Also in der ersten Frage dachte ich könnte auch Sternstaubdrachen mit Schnellziehsynchron rufen, jetzt wäre meine Frage darf ich Schnellziehsynchron auch als Synchromaterial für Straßenkrieger, Jetkrieger und Turbokrieger benutzen? Laut Effekt Text müsste das ja gehen, ich wollte nur Sicherheitshalber nachfragen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 24

Wie schon gesagt, das geht. Sternenstaubdrache geht nicht, aber diese ganzen anderen, die du da oben genannt hast gehen schon ^^

Warum? Ganz einfach.

Straßenkrieger braucht Straßensynchron

Jetkrieger braucht Jetsynchron

Turbokrieger braucht Turbosynchron

Schnellziehsynchron ist halt einfach ein Ersatz für jegliches Synchron-Empfänger, welches ein dazugehöriges Synchromonster hat :D

:)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 25

Hallo,

also für Jet Warrior mit Sicherheit schon mal nicht, weil der die selbe Stufe hat wie Quickdraw Synchron^^
Für die anderen beiden kannst du Quickdraw natürlich benutzen.

Gruß

Kommentar von bicmac02 ,

Hmmm... kennt der große PsykoPunkZ nicht die ganzen nervigen Synchron-Decks, die mit Level Eater rumlaufen? xD

Klar, meistens spielt man den nicht (den jet Krieger), aber es gibt welche, die spielen den :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das war nicht gefragt^^ Deswegen eben die Tatsachen.

Die typischen Pure Synchron Decks sind nicht nervig, sondern einfach nur schwach und für die Tonne^^ Das Deck kann nichts mehr, wenn es einmal sein Board verloren hat.

Kommentar von bicmac02 ,

Die puren Synchron-Decks sind wirklich kaum zu gebrauchen ^^

Die nervigen sind halt die, die relativ konstant sind und zusätzlich First Turn einen Trish bauen können und weitere 3 Omega, dessen Effekt sie nochmal verwenden können, wenn man die karte D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension benutzt

Hab selber mal so ein Deck ausgetestet (hust) xD

Kommentar von Takero94 ,

Ja ich kenne diese pure Synchro Decks aber ich spiele ne andere Art davon, den Jet Warrior benutze ich auch eher als Sprungbrett um was größeres zuholen , da ich morgen eh nen Turnier hab wollt ich nur Sicherheitshalber nachfragen ob ich den so spielen darf wie ich das geplant habe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten