Frage von Lenaa3000, 46

Darf ich den Sammelordner für LTB 2005 auch für die LTBs 2006 nutzen?

Darf ich den Sammelordner für LTB 2005 auch für die LTBs 2006 nutzen? Also Lustiges Taschebuch, ich hab nen Ordner wo 2005 draufsteht doppelt, ist das erlaubt auch für die LTBs 2006 reinzutun?

Antwort
von 716167, 39

Wer will es dir denn verbieten?

Kommentar von Lenaa3000 ,

Mütterchen Staat!

Antwort
von HuzzeWuzz, 22

Auf gar keinen Fall, das verstößt gegen die Sammelrichtlinien der deutschen LustigenTaschenbuchsammlervereinigung & des Vereins DLTBSANZGWDSWHUHADKL(bKn).eV !!!! Falls du von dem zweiten noch nichts gehört hast?! Google hilft da auch nicht weiter... Hier der volle Name;
Deutsche-Lustige-Taschen-Buch-Sammler-Aber-Nicht-Zu-Geben-Woller-Dass-Sie-Welche-Haben-Und-Heimlich-Auf-Dem-Klo-Leser (beimKackennatürlich).eV
Ich hoffe du berücksichtigst das bei deiner Entscheidung, falsche Jahrgänge in die Sammelboxen zu packen. Es kann nämlich passieren, dass Daniel Düsentrieb mit einer Zeitmaschine ankommt, dann wäre er entsetzt...!!! Und das wollen wir doch alle nicht!
Ps. Blöde Frage, noch blödere Antwort... Hahaha...

Kommentar von Lenaa3000 ,

Deine MUDDA ist bei der  LustigenTaschenbuchsammlervereinigung! Die gibts nämlich garnicht ich hab nachgefragt beim amt!!!

Antwort
von YTerEquipment, 14

klaro, mach das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community