Frage von qwer1850, 33

Darf ich den Quran öffnen ohne es wirklich zu verstehen?

Also ich kann villeicht 3 Buchstaben oder so denn ich bin noch am Lernen.Aber darf ich denn den Quran öffnen und durchblettern ohne es wirklich zu verstehen.Es ist übrigens ein übersetzer Quran aber nicht auf Deutsch.Es ist in der Sprache meines Heimatlandes übersetzt.Die Sprache kann ich aber auch nicht so gut.Und reicht Hände waschen für einen übersetzten Quran?Und weiß zufällig noch jemand wo ich gut arabisch lernen kann?Danke!

Antwort
von CassaundHamudi, 7

NICHT DIE SCHRIFT ANFASSEN!!! Ansonsten macht das nichtsūüėä

Antwort
von furkansel, 4

Du brauchst wudu um mit dem Quran zu hantieren. Das ist die einzige Bedingung, die erfüllt werden muss, um ihn anzufassen und darin rumzublättern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten