Frage von einfachnurso2, 17

Darf ich den Online-Test wiederholen, wenn der Zugangscode imemr noch funktioniert?

Ich habe mich vor einem Jahr für ein Praktikum beworben wo ich dann auf einen Onlinetest eingalden wurde. Da ich jedoch den Test nicht "bestanden" habe war es dann auch wieder aus. Jetzt bin ich wieder auf der Jobsuche und habe in meinem Emailfach geguckt bei welchen Firmen ich früher mich beworben habe. Da habe ich die Email mit dem Code nochmal gefunden und aus Spaß ausprobiert ob es funktioniert. Na ja, es hat geklappt. Ich würde den Test gerne einfach zum Üben machen jedoch weiss ich nicht ob ich dafür keinen Ärger kriege, der Code sollte mit meinem Namen inrgendwie in Verbindung sein. Ich meien klar können sie praktisch nichts machen aber trotzdem frage ich, was irhr so denkt.

Antwort
von DerHans, 7

Wer soll dich daran hindern, es einfach zu versuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten