Frage von sauber12, 37

Darf ich den jungen beim ersten Date küssen?

Wenn alles zwischen uns 2 stimmt ? Und wenn ja am welchen moment ?

Antwort
von Matschpfirsich, 14

Klar, du wirst merken ob er es auch will. Vielleicht ist es ja einer der etwas schüchtern ist, dann ist es sogar gut, wenn du als Mädchen den ersten Schritt machst.

Ich meine, es gibt total viele Mädchen die der Ansicht sind, der Junge müsste den ersten Schritt machen. Schwachsinn ist das

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Überhaupt kein Schwachsinn! TRADITION UND KULTUR nennt man das...

Kommentar von Matschpfirsich ,

Bücher sind Kultur. Filme, Kunst, Architektur... Weil sie beständig sind, sich nicht verändern. Es kommen zwar immer neue Dinge dazu, aber die Alten bleiben. Die Gesellschaft aber entwickelt sich stetig weiter. Und irgendwann gibt es das Alte in der Gesellschaft nicht mehr. Mache wollen es nicht; manche schon. Der Punkt ist, man kann es nicht verhindern.

Antwort
von emily980, 17

ja natürlich:) ich glaube du wirst selber merken in welchem augenblick es passt😇

Antwort
von Bubbleblubber, 8

Warum muss der Junge alles machen? Mädchen haben doch auch Interesse, also. Fänd ich gut, wenn das Mädchen mal Eierstöcke beweist und sich als erste nach vorne lehnt.

Antwort
von thequestiongurl, 21

klar warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community