Frage von halloMyLife, 31

Darf ich den Film kaufen?

Hallo ich wollte meinem Bruder zu weihnachten nen film schenken(der Film ist über 16) ich Bein erst 12 also wen ich im Saturn bin und den Film jetzt kaufen will muss darf ich das oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 25

Du musst 16 sein um den kaufen zukönnen.

Antwort
von priesterlein, 31

Saturn darf den Film nicht an 12jährige rausgeben.

Antwort
von AlexSmithh, 14

Darfst du nicht

Antwort
von Sonneliah, 21

Nein :( frag deine Eltern