Frage von Imran123, 75

Darf ich den Film gucken?

Ich wollte morgen mit einer Freundin 007Spectre gucken wir sind beide 13 und der film ist ab 16 dürften wir das Trotzdem .Würde ihn gerne gucken weil ich dabei einen Überraschungskuss geben wollte bei einer liebes Szene :)

Bitte Normale Antworten Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwiebelklaus33, 43

Für meine Begriffe ist der Film ab 12... Da ihr aber beide unter 14 Jahre alt seit ist es wichtig, dass der Film Vor 20 Uhr beendet ist, sonst verstößt ihr gegen das Jugendschutzgesetz

LG Klaus

Antwort
von feuerwehrfan, 35

Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben. 

Antwort
von Branko1000, 63

Der Film ist doch ab 12, da kommt ihr rein.

Antwort
von data2309, 40

der Film ist ab 12. steht auch in jedem kinoflyer!!!!!!!

Antwort
von ConfidenceGuy, 75

Der Film ist ab 12... ihr solltet da also ohne größere Probleme reinkommen ;P

Antwort
von DerTom26, 64

Ja ich gehe auch oft in Filmen rein die nicht für mein Alter bestimmt sind. Nur wenn die Ticketverkäufer (oder so) im Kino nach euren Alter fragt sag das ihr 16 seit

Kommentar von derapfelbaum ,

Überlegt euch euer Geburtsjahr/Geburtstag/Sternzeichen aber vorher schon!

Kommentar von data2309 ,

dir ist dann schon klar das sowas betrug ist? kommt der urkundenFälschung gleich. hab selbst in einem Kino gearbeitet und die ertappungsquote lag sehr hoch. und ist heute immer noch so. das wird getestet. wie beim Verkauf von Alkohol und kein kinobetreiber will die Strafen bezahlen wenn es rauskommt.

Antwort
von Zidane7395, 72

Wenn der Film ab 16 ist wird es schwer mit 13 reingelassen zu werden

Antwort
von Akihisa, 70

Wenn der Film ab 16 ist, dann rein rechtlich nicht, aber wer hält sich schon daran (:

Antwort
von Ilios, 63

Der Film ist doch ab 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community