Frage von LeaLoa, 86

Darf ich das...Ist das erlaubt...Beziehungen innerhalb der Verwandtschaft?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab da eine wirklich sehr wichtige frage. Zuerst einmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter hat einen neuen Lebensabschnitt Gefährten. Sie leben aber nicht zusammen...

Jetzt zu meiner Frage. Der Neffe von dem Freund von meiner Mutter und ich, wir verstehen uns echt ziemlich gut Und treffen uns seit neusten auch. So langsam bahnt sich da was an. Wir sind ja so gesehen nicht Blutverwand. Das einzige was vielleicht bisschen kompliziert wird, wenn wir uns trennen würden, was denkt die Familie darüber...

Ist es ok oder sollten wir es lieber sein lassen....

Vielen lieben Dank

Antwort
von marenka111, 32

Hallo, wenn ihr euch gut versteht, dann könnt ihr auch zusammen sein. Es ist euer Leben und das sollte am wichtigsten sein. Ihr schadet niemand mit eurer Verbindung und solltet ihr euch einmal trennen, so ist das allein auch eure Sache. Das braucht ja dann auch nicht zwangsläufig in Streit aus zu gehen. Und wenn doch, dann wird sich auch ein Weg finden. Zerbreche dir nicht den Kopf über Dinge, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Antwort
von landregen, 17

Eben, ihr seid gar nicht verwandt - kein Problem. Es ist sogar zwischen wirklich verwandten Cousin/Cousine erlaubt.

Antwort
von Schwoaze, 30

Garantie kann Dir keiner geben.

Du hast es richtig erkannt. Solange alles gut läuft, wird niemand etwas dagegen haben. Was aber, wenn es doch nicht funktioniert, Eure zukünftige Beziehung? Besteht denn da ein enger Kontakt zu der Verwandtschaft? Oder hat sich das jetzt ergeben, weil Ihr Euch gut versteht?

Weißt was? Wenn es so weit kommt, kannst Du Dir noch immer Sorgen darüber machen. Vorläufig aber genieße die schöne Zeit, die vor Dir, vor Euch liegt.

Antwort
von Volkerfant, 11

Ach was, mach dir darüber keine Gedanken!

Du kannst jeden Freund haben, auch wenn es der Neffe des Freundes deiner Mutter ist. Da denkt sich überhaupt niemand was dabei. Auch wenn es auseinander gehen sollte.

Mach dir doch keine Gedanken! Den Leuten ist es doch egal.

Antwort
von OfficalHD, 35

Liebe kennt keine Grenzen...

Er ist ja wie du gesagt hast kein Blutsverwanter.

Also mach was draus.

LG Dani :D

Antwort
von vanillakusss, 39

Was ist das denn für eine Frage?! Ihr seid NICHT miteinander verwandt.

Kommentar von LeaLoa ,

Das ist mir ja klar...Aber ich meine meine mutter ist mit seinem Onkel zusammen.

Kommentar von vanillakusss ,

Und?

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

Wenn ihr nicht blutsverwandt seit...macht was ihr wollt. Glaubst du, dass ihr in 20 Jahrewn noch um eine oberflächliche Teenmagerbeziehung kümmert wenn da was schief läuft?

Antwort
von nguyentrungduc, 25

Du hast deine Frage selbst beantwortet... 

"nicht Blutverwand"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten