AllEyezOnMe am 07.06.2009 um 23:19 Uhr
...wenn ich fertig mit der Schule bin und mein Zeugnis bekommen, dürfte ich theoretisch zu einigen Lehrern gehen und sagen:
"Ich hab euch immer gehasst, ihr hättet euch einen anderen Job suchen sollen, als Lehrer habt ihr total versagt. Ich wünsch euch alles Schlechtes, niemand in der Schule mag euch, weil ihr keine Ahnung vom Unterrichten habt. Wir sehen uns in der Hölle!"
Es ist stark angreifend ja, aber ist da irgendwo eine Stelle, die ich rausnehmen sollte, falls ich das mal sagen sollte zu einem Lehrer und die mich deswegen anzeigen könnten?
Laß es einfach sein... Kinderkram! Freu dich einfach, dass die Schule vorbei ist, was würde dir so ein peinlicher Satz denn bringen? Im Endeffekt rein gar nichts....

Mein lieber Mann,
Du stellst DIR damit ein "Armutszeugnis" aus
Deine Lehrer wird's nicht interessieren, die machen ihre Sache so gut sie können !!!
Dir wünsche ich eine bessere Lebenseinstellung - Du tust mir leid !!!
DH!
Felix820 am 7. Juni 2009 23:23 so gut sie können ist nicht immer gut
:)
denjo2 am 7. Juni 2009 23:23 weisst du was da vorgefallen ist?
Scheiß lehrer!!!
rivabella, so ist's.
nicht alle machen ihre Sache immer so gut sie könn(t)en!!!!

wenn du dein zeugniss in der hand hast, dann solltest du erwachsen werden und nicht solche sprüche klopfen ;) wenn die lehrer schlechte arbeit geleistet hätten, wärst du doch der versager ;)

Wenn Dich Dein schlechtes Abschneiden in der Schule auf solche Gedanken bringt, solltest Du vielleicht mal überlegen, ob nicht doch ein Großteil der Schuld bei Dir selbst liegt.
tzzzz

Lass es - das bringt nichts - auch nicht Dir. Selbst wenn Du das jetzt glaubst...
Behalte deine Wut lieber für Dich! Das gibt nur Ärger. Das Zeugnis allein entlastet dich nicht.
Anzeige hin oder her... Ich würde das deutlich subtiler verpacken, weil es dann noch viiieeel treffender wäre. So eine "wüste Beschimpfung" ist doch nur peinlich und verfehlt ihr Ziel mit Sicherheit.

Natürlich kannst du das sagen, erwarte aber nicht, dass sie in Tränen ausbrechen und sich bei dir entschuldigen.

Ach es gibt einige Leute, denen ich das mal gerne sagen würde...

reden ist Silber, schweigen ist Gold! Änderst du damit irgendetwas, wenn du das sagen würdest? Was wäre, wenn die Leher sagen, dass sie froh sind, dich als Schüler endlich los zu sein? Schreib es auf und schmeiß es weg. Dann fühlst du dich auch besser. In einigen Jahren wirst du anders denken. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger. Du zeigst aber eher Stärke, wenn du schweigst und gehst. Thema Schule ist durch!
wahrscheinlich festigt das eh nur die Meinung deiner Lehrer über dich. Obwohl du sicher Recht hast, viel gelernt hast du augenscheinlich nicht
das ist (leider) Beamtenbeleidigung: Wenn Du es dennoch los werden möchtest, formuliere es etwas netter :-) Ich bin auch der Meinung, dass Lehrer eigentlich mal wissen sollten, wie pädagogisch unwertvoll sie teilweise mit den Schülern umgehen.. nur eben nicht so....
Es gibt den Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" nicht. Entweder ist es eine Beleidigung oder keine. Egal zu wem ich das sage.
ok, habe ich gerade nachgelesen, allerdings gibt es einen Unterschied in der Starfverfolgung.. Trotzdem danke!
Der Unterschied in der Strafverfolgung würde mich jetzt mal interessieren. Hast du da weitere Infos ? Einen Link o.ä. ?
Kyra700 am 7. Juni 2009 23:28 deine Gedanken, so handeln zu wollen, zeigt eine gewisse Unreife in dir. Zeige dich mal von der reiferen Seite und werde erwachsen!
das könnte höchstens üble nachrede sein, ansonsten is es egal :D
romeo27 am 7. Juni 2009 23:22 höchstens?
Deine Lehrer würden Mitleid mit dir haben.
Solch ein Gezeter wäre einfach kindisch.
hahaha bei mir hat einer am abschlusstag zu einem leher gesagt ''fi** dich du hu*ensohn'' wo er ihm gratulieren wolllte.. hahaha keine ahnung ob er dich anzeigen kann

sagen darfst du das, und anzeigen können sie dich auch ! also wäge ab.

solange du niemanden beleigigst kannst du dann sagen was du denkst aber muss das wirklich sein?
AllEyezOnMe am 7. Juni 2009 23:21 Ja
nun ja ein wenig prepubertierend , aber ja darfst du
wienochmal am 7. Juni 2009 23:22 prä mein lieber prä nicht pre