Frage von Aiden09, 48

Darf ich das von der Polizei räumen lassen?

Vor meiner Haustür hat irgendein Idiot von der Stadtverwaltung beschlossen, eine Wiesn Nachmache zu veranstalten. Das heißt, dass geht wieder bis 4 Uhr Früh, laute Musik, besoffene Leute und einfach nur Lärm. Theoretisch ist ja ab 10 Uhr vom Gesetz festgelegt das dann Ruhe sein muss, sonst kann ich die Polizei rufen. Kann ich das in diesem Fall auch machen? Ich muss das ganze Wochenende arbeiten und würde gerne in Ruhe schlafen und mir nicht diese Lärmbelästigung geben.

Antwort
von rotweinfan67, 24

Wenn er vom Amt eine Genehmigung hat dann hilft nur Ohropax.

Antwort
von Barolo88, 29

ich glaube nicht dass ein Idiot der Stadtverwaltung ein Fest vor deiner Tür beschlossen hat.  Es gibt für solche Veranstaltungen durchaus eine Verlängerung der Sperrzeiten, aber nach 23:oo Uhr muss langsam Ruhe einkehren.

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

Irgendein engagierter bürgernaher Mitarbeiter von der Stadtverwaltung?

Da wirst du wohl nicht räumen lassen können, da wird wohl eine Genehmigung vorliegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten