Frage von ABDEFHIJ, 42

Darf ich das verwenden?

Hey,

weiß jemand ob ich die Schriftart Control Freak verwenden darf? In einem YouTube Video?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 24

Ja darfst du.

Antwort
von ABDEFHIJ, 25

Hat sich erledigt. http://www.fontspace.com/apostrophic-lab/control-freak

Antwort
von ABDEFHIJ, 27

Hier z.B.: http://de.ffonts.net/Control-Freak.font