Frage von polinaluluchka, 10

darf ich das überhaupt und was brauche ich?

ich bin Ukrainerin die in Deutschland wohnt . ich hab deutsche pass . ich möchte Ernährungswissenschaft studieren und eine Ernährungsberaterin werden. aber ich habe ein Traum also ich möchte nach Istanbul umziehen. meine frage ist was brauche ich dafür ? und braucht jmd überhaupt eine Ernährungsberaterin aus Deutschland da? muss ich dafür unbedingt türkisch können? wie sieht es mit der Wohnung aus ?

Antwort
von faiblesse, 10

Wenn man auswandern will, empfiehlt es sich immer die Sprache des jeweiligen Landes zu können.
Denn man sollte sich schon in dem jeweiligen Land integrieren. Meiner Meinung nach fängt das bei der Sprache an.

Antwort
von BMTHorizot, 9

Du ziehst in ein anderes Land dann muss du die entsprechende sprache lernen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten